Rt-Bietigheim [44 km]


Auch nach dem Essen wieder Regenkleidung

Mittwoch, 20. Mai 2026

Diesmal fuhren wir mit den Rad trotz der schlechten Wetter-Vorhersage. Einige male hieß es dabei anziehen der Regenkleidung / ausziehen der Regenkleidung. Unser Ziel war Bietigheim mit Mittag im Lama.

Die Teilnehmer waren (4): Traude, Nana, Marlene & Ekkehardt,


Sie hielten dem schlechten Wetter stand: Ekkehardt, Traude, Marlene, Nana



Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen