Mittwoch, 20. Mai 2026
Diesmal fuhren wir mit den Rad trotz der schlechten Wetter-Vorhersage. Einige male hieß es dabei anziehen der Regenkleidung / ausziehen der Regenkleidung. Unser Ziel war Bietigheim mit Mittag im Lama.
Die Teilnehmer waren (4): Traude, Nana, Marlene & Ekkehardt,
Sie hielten dem schlechten Wetter stand: Ekkehardt, Traude, Marlene, Nana